Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.08.2006, 08:46
SASKI SASKI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Sonnenfrosch,

wie gehts Dir. Mache mir Sorgen um Dich, da Du so sehr verzweifelt geklungen hast. Das ist ja auch verständlich, aber ich kann mich den anderen nur anschliessen:Beiss die Zähne zusammen und kämpfe, Du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt. Und Du musst bitte auch ganz fest daran glauben und darfst auf keinen Fall aufgeben.Natürlich gibt es gute und schlechte Tage, Zeiten, wo man alles besser ertragen kann und andere, wo man denkt, das alles keinen Sinn mehr hat, aber durch diese Löcher muss man versuchen durchzukommen und dann gehts auf einmal wieder.
Jeder hat ja da so seine eigenen "Tricks"; mir hat in einer solchen Tief-Situation ein Buch sehr geholfen. Schau doch mal rein, vielleicht hilft es dir auch, es heisst "Der Pfad des friedvollen Kriegers" von Dan Millman. Guck doch mal in den Inhalt (z.B. bei amazon.de).
Ich denk an dich und drück Dir ganz fest die Daumen. Gib nicht auf, du schaffst es.
Meld dich mal wieder, wenn du willst. Verstehe aber auch, wenn du dafür im Moment keinen Kopf hast und erstmal Ruhe brauchst.
Saski