Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.09.2018, 10:09
kruelue kruelue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 40
Standard AW: Erfahrungen mit KRAS-mutierten Darmkrebs?

Hallo liebe Mitstreiter und liebe Mitleser (ich war anfänglich auch ein Mitleser),
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
Aber zuerst möchte ich wissen wie es euch geht:
@Luisel: wie erging es dir nach dem Cyberknife. Bist du bereits bestrahlt worden? Wie geht es dir überhaupt nach dem HIPEC? Ich stelle es mir gruselig vor.
@OliL: du wolltest doch auch mittels Cyberknife bestrahlt werden. Wie geht es dir danach?
@zebra01: auch für deinen Mann sollte doch diese Radiochirurgie angewendet werden. Liebe Katharina, auch ich wünsche euch beiden viel Erfolg und schmerzfreie Zeit.
@biene70: wie sieht es bei deinem Mann aus?
@peregrina: wie sieht es bei dir aus?

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut.

Im Mai wurde eine Lungenmetastase (die den Bronchus abdrückte und ich deshalb bereits eine Atelektase bekam) und die an der Nebennierenrinde (die bereits schon so groß war, dass sie demnächst Schmerzen verursacht hätte) bestrahlt. Die Lunge wurde an 20 Tagen und die Nebennierenrinde parallel an 10 Tagen behandelt.
Bis auf etwas Müdigkeit ging es mir sogar sehr gut. Im Juni ging ich zu einer AHB und durch Sport und „Pflege“ wieder fit gemacht (kann jetzt sogar 5 Stockwerke wieder hoch und ˋrunter laufen und das ohne zu hecheln )
Danach kam ich aus dem Feiern nicht mehr ˋraus: Abifest meines Sohnes (dieses Ziel haben wir geschafft ), silberne Hochzeit (...ein weiteres Ziel), habe meinen geliebten Bruder und Familie nach 5 Jahren wieder gesehen () und noch weitere Festivitäten. Das Leben ist einfach wunderschön!!!!
Im August hatte ich mal wieder ein Kontroll-CT: die zwei bestrahlten Metastasen bilden sich zurück, keine weitere neue zu entdecken und eine in der Lunge ist etwas gewachsen. Also bekam letztere gleich einen auf dem Deckel! Sie wurde jetzt an 8 Tagen bestrahlt. Das war letzte Woche. Mir geht es dabei sehr gut.
Ach, was ich noch vergessen habe zu erwähnen: ich habe jetzt einen neuen Onkologen und wie bereits erwähnt Radiologen. Beide sind sehr menschlich, offen und motivierend! Manchmal komme ich mir vor wie eine kleine Prinzessin: meine Wünsche werden wahrgenommen und möglich gemacht

Soweit so gut,

ich wünsche allen vom ganzen Herzen nur das Gute, also auch eine schmerzfreie und liebevolle Zeit!

Kruelue
Mit Zitat antworten