Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 24.02.2010, 14:31
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

Ja...facettenreich ist die Liebe!
Bevor ein Mensch nicht von vielen dieser Facetten gekostet hat, solange wird es der Mensch nicht verstehen.
Eure Geschichte hat mich sehr bewegt...ich habe sie gelesen und ich denke es ist sehr vielen hier so gegangen....wir sind in Euer Leben "eingetaucht".
So jung und so frisch verliebt! Dann die Krankheit, die alles verändert hat. Nicht nur Euch beiden Menschen ,auch alles andere hat es nachhaltig verändert.Das Leben hält so viele Aufgaben bereit...auch wenn ich mir manchmal denke, dass ich sehr gerne auf die eine oder andere Aufgabe verzichtet hätte, so waren es doch die ganz schweren Dinge, die mich nachhaltig verändert haben. Oft habe ich mir gewünscht...alles wäre leicht und es gäbe keine Steine auf meinem Weg....aber hätte ich heute dieses Blick fürs wesentliche??
Es ist schön, dass Du anderen Mut machen möchtest und sie unterstützen willst...Du wirst die erreichen, die es zulassen...die, welche das zarte Licht am Horizont erkennen...die, die ihr Herz wieder öffen...ohne das Gefühl den geliebten Verstorbenen zu verraten.Jede Frau wird ihren ganz eigenen Weg gehen und eine Geschichte wie Deine, wird eine liebevolle Hilfe sein.
Unsere lieben Verstorbenen sind da! Ich fühle es jeden Tag! Sie richten und sie ziehen die Strippen in unseren Leben.
Möglicherweise hätten Dein Bernd und Du, diesen Weg nicht eingeschlagen, wenn ihn Christoph nicht bereitet hätte.
Liebe Verena, mach Deine Arme auf und schließe die Augen...warm und weich kann das Leben sein...nimm es an..sei glücklich......ganz herzlich Mariesol
Mit Zitat antworten