Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 15.05.2013, 10:15
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
schön dass Du wieder Daheim bei Deinen 2 Fröschlein bist,konnte mir richtig gut vorstellen wie Du kuschelnd mit Ihnen im Bettchen warst,das waren bestimmt strahlende Kinderaugen die Dich anblickten
Alles wird gut meine Liebe,jetzt kannst Du auch mal einen Gang runterschalten,es ist einfach toll dass Du nun endlich eine Haushaltshilfe bekommen hast.

Sehr erfreulich das alles prima geklappt hat und ich finde dass es doch ein Riesenerfolg der 1. Chemo war,wenn sich die PC vernarbt hat,somit sind die bösen Krebszellen ja nicht mehr aktiv.
Die inzwischen neu aufgetretenen Tumorknötchen bekommen mit Sicherheit jetzt eins auf die Mütze und werden später auch inaktiv sein.
Jetzt sammel erstmal wieder Kraft bis zur nächsten PIPAC und danach freue Dich auf Sardinien,die Zeit bis dahin kannst du Dich etwas erholen.

@Mucki,oh wie cool ist das denn wenn wir Beide uns mal sehen würden
Also ich habe meinen Termin um 11Uhr in der Gyn.Ambulanz,danach würde ich auf Stadion 9 hochkommen,denn dort bekommst Du ja sicher das Avastin,wenn Du Deine Uhrzeit weißt machen wir was aus

@Arisone,ich schreib jetzt mal hier bei Birgit,denn wir wollen ja alle den Königinnenweg gehen.
Für Dein CT am Donnerstag drück ich Dir fest die Daumen und das Du * Pipac* als Blume zu Deinem Blumenstrauß nehmen kannst

Fühlt Euch alle gedrückt mit den Besten Wünschen,Conny