Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.10.2010, 19:31
meral72 meral72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 85
Standard AW: quälende Ungewissheit nach Diagnosen

Hallo kokolorix,

wie du es auch erwähnt hast BSDK ist einer der agressivsten Krebsarten überhaupt. Aber wie auch meine vorschreiberin es auch geschrieben hat, es hat noch eine kleine größe und somit hoffe ich das es in der Leber noch nichst ist. Bei meiner Mum wurde damals eine Tumor am Bauchspeicheldrüsenschwanz gefunden der eine größe von 3,5cm *3,00 cm hatte. Die Punktion war negativ trotz laut Arzt es zu Probengewinnung gekommen ist. Wir waren schon mit einem Fuss in Heidelberg zu OP. Allerdings nach einer Bauchspiegelung wurde Bauchfellmetastasen festgestellt.
Was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist... In einem kleinen Krankenhaus war die Diagnosestellung : BSDK mit Leber, Lunge Knochen Metastasen.. Diese wurde uns dann in einer Uniklinik doch nicht festgestellt, d.h 'Fehldiagnose in einer kleinen Klinik mangelt es doch an Erfahrung.
Mein Tip nicht lange zögern... Eine zweite Meinung einer Spezialklinik einholen....


Wünsche euch viel Kraft

Gruss Meral
__________________
Meine liebe Mama (54 Jahre), hat den Kampf gegen BSDK 2 Monaten nach der Diagnosestellung am 24.03.2010 verloren.... Du fehlst mir sehr Mum...
Mit Zitat antworten