Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 15.04.2003, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Olivia,

kann deine Reaktion gut verstehen, aber das ist vielleicht unser Problem, daß wir uns nicht mit dem Tod beschäftigen. Glauben ist gut und super, aber man darf nicht überrascht werden, wenn es dann doch anders läuft.... Und zum Thema Religion: Vielleicht ist auch das eines unserer großen Probleme in der zivilisierten Welt. An was glauben wir denn? Ich für meinen Teil jedenfalls weiß es nicht genau.
Verstehst du denn den Inhalt meiner Mail nicht? Der sollte eigentlich folgender sein: Manche Menschen wissen gar nicht, daß Sie morgen nicht mehr leben. Wir wissen jetzt, daß die Zeit gezählt ist und können diese restliche noch nutzen. Verstehe nicht ganz was an der Realität hammerhart ist. Jeder geht mit dem Thema anders um und alles ist ein Entwicklungsprozeß. Aber für mich macht es keinen Sinn mir etwas vorzumachen und wenn es anders läuft haut es mich um, weil es so unerwartet kam. Allerdings kannst du mir glauben, daß ich nichts unversucht lassen werde, um das Leben meiner Mutter zu verlängern.
Ich hoffe, daß diese mail meine vorige erklärt und relativiert. Vielleicht ist es auch einfach zu schwierig seine Gedanken in eine eMail zu packen, ohne auf sofortige Rückfragen reagieren zu können.

Viele Grüße
Elke
Mit Zitat antworten