Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.07.2008, 08:34
Benutzerbild von mamajenni
mamajenni mamajenni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Mainz
Beiträge: 5
Standard AW: Neuroblastom bei einem Baby

Hallo, mein baby hatte auch einen riesen tumor. Die Chancen krebs im Kindesalter zu besiegen ist wesentlich höher. und ich kann immer nur meine bewunderung für all diese Kinder von mir geben. Ich war immer so begeistert. Gerade Kinder stecken das Weg wie nichts, habe es bei meinem Sohn gesehen. Man möchte es anfangs nicht hören, aber es wird schon und auch wir als eltern kommen gut damit klar, solange man sich richtig mit dem Thema auseinanadersetzt und nicht in selbstmitleid verfällt, sondern für sein Kind da ist. Es gibt anfangs aber leider nicht die passenden worte, ich persönlich weinte 3tage und nächte, bis ich mich mit unserem Schicksal vertraut machte. Bin eine sehr junge Mama und das hat mich stärker gemacht als man glaubt. Sei einfach für deine Freundin da. Habe mich anfangs mit meinem kleinen verriegelt aus angst vor mögl. Infektionen, aber auch das bringt nichts...Eins noch, biete nicht nur deine hilfe an, denn du wirst nichts für sie tun können, sie wird sich einfach ein gesundes kind wünschen, sei trotzdem da!!!

und finde dein angagement wirklich toll!!!

jenni
Mit Zitat antworten