Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.10.2003, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ephitelveränderung?

Hallo Steffi,
ich wollte Dir neulich schon antworten, aber irgendwie hat die Übertragung immer nicht geklappt, daher halt die Antwort erst jetzt.
Vielen Dank für Deinen Tip. Die Seite ist wirklich gut.
Über eine Konisation wurde natürlich auch bei mir gesprochen, aber dann doch immer nicht gemacht, sondern nur alle 3 Monate ein weiterer Abstrich.
Der letzte hatte nun eben das schon beschriebene, letztlich ja gute Ergebnis, so dass ich mich eigentlich erstmal darauf ausruhen könnte.
Aber mittlerweile bin ich total verunsichert, da ich Abstrichergebnisse von 2 Laboren vorliegen habe. Meine eigentliche Frauenärztin gibt mir seit Monaten das Ergebnis PAP III d und überweist mich alle halbe Jahr zu einer darauf spezialisierten Praxis. Und von da kam nun das letztlich positive Ergebnis, dass zwar eine Zellveränderung aber keine Dysplasie vorliegt.
Ich würde mich gern zurücklehnen, das glauben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Aber es fällt schon schwer, denn ich möchte natürlich nichts versäumen...

Tja, ich lasse mir jetzt erstmal den neuen Befund zuschicken, vielleicht kann ich dann im Internet noch ein wenig mehr darüber erfahren.

Für Deine Koni wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz viel Glück!
Wenn du magst, dann schreib mir, was dabei herausgekommen ist und wie es Dir geht!

Viele liebe Grüße!
Katja
Mit Zitat antworten