Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.06.2002, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Tod hat gesiegt,aber...

Hallo ihr Lieben möchte mich wenn auch etwas spät für die Anteilnahme an dem Tod meiner Frau Gabi bedanken und euch allen die von de Krankheit betroffen sind und auch allen Angehörigen Mut zusprechen bei all den Tiefen die ihr mit Schmerzen MüdigkeitErbrechen Atemnot und und.. erlebt es gibt immer wieder schöne Momente auch wenn Sie nur von kurzer Dauer sind ,aber allein dafür lohnte es sich zu kämpfen.
Gabi Jonas und Ich wir haben Sie alle lange in jeder Facette erlebt und wir haben auch dafür gekämpft bis zu dem Moment wo Gabi entschieden hat das es genug sei.
Und wir haben gelernt in den 3 Jahren mit dem Tod zu leben und es zu akkzeptiere das er 24 Stunden bei uns ist.
Auch aus diesem Grunde denke ich das meine Frau so eine immense Kraft entwickeln konnte und ich wünsche mir dieses auch für euch alle.

Gabi hat hat mir mit ihrer Kraft unheimlich fiel gegeben was für mich auch fortbestand hat darum habe ich die OVARIALKARZINOM-ORGANISATION ins Leben gerufen um auf dem Gebiet des Ov-ca zu versuchen noch etwas zu bewirken,damit Betroffene und ihre Angehörigen die Chance erhalten ihre Zeit die Ihnen bleibt besser Leben zu können.Ist sicher nicht die buchreife formulierung aber ich denke ihr wist was ich meine.
Wenn ihr mögt könnt ihr unter
www.gabi-quecke.de
also auf der privaten Seite meiner Frau ja mal sehen was ich vorhabe.
Ist eine Mammutarbeit aber Sie soll für alle die Gabi folgen irgendwann mal eine Hilfe sein und daran arbeite ich, so gut es halt geht den als erstes kommtauch in Gabis Sinne unser kleiner Sohn Jonas der in unserem Team immr mit dabei war.

Jo weiß das dies sicher nicht ganz in euer Themaspektrum passt aber wollte dies nochmals loswerden, darum nochmal Danke für die lieben Worte und ich wünsche euch eine ureigene Kraft die euch führen und auffangen möge, gerade in den sehr schlechten Zeiten.

Günter Quecke
[email]webmaster@ovarialkarzinom.org
Mit Zitat antworten