Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.07.2017, 13:33
dagehtnochwas dagehtnochwas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2014
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 268
Standard AW: Suche nach Kleinzeller

Hallo hopefull78,
leider kenne ich auch eine lange Suche nach den Ursachen diffuser Probleme. Nicht jeder Arzt hat auch abseits von Schnupfen und Rücken ein gutes Näschen für knifflige Probleme. Mir hat damals der Zufall und ein Arztwechsel geholfen. Leider muss man in meinem Fall sagen, dass tatsächlich am Ende ein Bronchialkarzinom gestanden hat, das einige Zeit zuvor im CT noch nicht zu erblicken gewesen ist, Die Entwicklung hat sich innerhalb eines Jahres abgespielt. Damit will ich sagen, blöd kann es immer laufen und man sollte das sicher auch im Blick haben, es gibt bestimmt aber auch noch eine Reihe anderer Ursachen für deine Beschwerden.
  • Gibt es denn Labordiagnostisch Nachweise für die PNP?
  • Würde eine Lungenfunktionsprüfung durchgeführt und deine Atemprobleme objektiviert?
  • Wurde aus dem Themenkreis Virus und Infekte einiges geprüft?
  • Hast du Medikamente in Dauereinnahme oder neuer Kombinationen?
  • Aus dem Themenkreis Ernährung und Unverträglichkeiten? Ich habe eine Gluten- und Milchunverträglichkeit erworben und die hat einen ganzen Strauss an Symptomen erzeugt...
  • Hast du das Thema psychische Belastung für dich hinterfragt, welche Dinge kommen dir als Belastend in den Sinn, wenn du mal von deinen Symptomen absiehst (musst du hier nicht erzählen

Vielleicht kann dir der ein oder andere Punkt helfen. Mir ging es jedenfalls nicht gut mit einer andauernden Suche, die zunächst über einige Zeit nichts wirkliches zutage gefördert hat.

Alles Gute!
LG dagehtnochwas
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)