Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.02.2008, 12:46
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Elli,

haben uns am Sonntag wirklich einen schönen Nachmittag gemacht. Die 1. Stunde wurde ausführlich das Thema Krebs erörtert, wobei meine Mutsch sich mal richtig geöffnet hat und wir natürlich ganz Zwickau unter Wasser gesetzt haben. Auch wie du vorgeschlagen hast, über das danach haben wir gesprochen, was wir alles unternehmen, wenn sie alles überstanden hat. War ziemlich lustig, was dabei rauskam. Sowas wie ein Chippendalebesuch, 1/2 Jahr Wellnessurlaub usw. Wie du sehen kannst, ihr Humor ist noch da. Sie hat auch gesagt, sie will ihrer Friseurin sagen, sie soll ihre Haare aufheben, falls sie ihre verliert und ne Perücke braucht. Ich muß dazu sagen, meine Mutsch hat kurze Haare. Ich habe sie dann gefragt ob ihre Friseurin ihr einen Igel oder Irokese kleben soll, mit den kurzen Haarschnipseln. *lach*

Dann wurde Rommeè gespielt, bis zum abwinken. Meine Mutsch war dabei richtig gut drauf, naja, hat ja auch fast jedes Spiel gewonnen. Aber so gelöst wie sie am Sonntag war, habe ich sie schon längere Zeit nicht gesehen. Habe mich richtig gefreut, hat man doch gesehen, das ihr es gut getan hat, sich mal die Ängste von der Seele zu reden. Meine Kids haben uns auch alleine gelassen, weil sie wissen, das Oma sich vor ihnen nie geöffnet hätte, um die Kids zu schonen. Meine Tochter ( wird im März 17) redet viel mit mir darüber, was sie für Gedanken hat usw.. Mein Sohn (15) dagegen redet kaum darüber. Mir ist zwar bewußt, dass Männer mit solchen emotionalen themen anders umgehen, zumindest mein Mann ist so, der sieht das eher rational. Er ist aber für mich 100% da, wenn ich al ne Krise hab, weil mir alles über den Kopf wächst. Aber ist das bei Jungs in dem Alter auch schon so, dass sie das komplett ausblenden können?

Für den 13.03. drücke ich dir ganz fest die Daumen, auch wenn es ambulant ist, Op ist OP. Mir würde der A.... auch auf Grundeis gehen. Bin sowieso ne kleine Memme, wenn es um sowas geht.

So, nun werde ich für meine zwei Spezis Mittag machen. Und dann mit meiner Freundin nen Kaffeeklatsch machen.

Sei lieb gegrüßt und einen schönen Nachmittag.

Simone
Mit Zitat antworten