Einzelnen Beitrag anzeigen
  #457  
Alt 31.10.2012, 21:01
Mitstreiterin Mitstreiterin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo liebe Fink, Katzenmama6 und alle anderen,

will auch mal wieder was von mir hören lassen. Am Freitag erhalte ich meine letzte Bestrahlung. Bin immer noch stationär, weil ich körperlich noch nicht so ganz bei Kräften bin. Vor drei Tagen hatte ich Schluckbeschwerden, die sich aber schon gebessert haben. Hoffe, daß das Nebenwirkungen von der Bestrahlung sind und nichts anderes...
Ansonsten geht es mir recht gut. Hatte auch 2 Kilo zugenommen. Seit gestern sind die aber wieder runter. Komisch. Die Schmerzen habe ich recht gut im Griff, aber das möchte ja auch sein, mit den ganzen Medis. Ach ja es wurde bei mir noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Und wieder ein Medi dazu. Mittlerweile schlucke ich jeden Tag 15 Tabletten. Da sind die Fentanyl-Pflaster und die Pülverchen fürn Stuhlgang noch gar nicht dabei. Sind es bei euch auch so viel? Ich hoffe, daß die Bestrahlung anschlägt und ich noch eine gute, wenn auch absehbare Zeit hier habe. Meine Gesichtslähmung ist noch nicht besser geworden. Aber ich denke, das braucht seine Zeit.
Wie geht es euch? Hat jemand was von Tatjana und Squirrel gehört?

Viele liebe Grüße

Uschi
Mit Zitat antworten