Einzelnen Beitrag anzeigen
  #460  
Alt 03.11.2012, 21:30
Mitstreiterin Mitstreiterin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo liebe Nora,

erst mal hoffe ich, daß Du gute Ergebnisse von Deinem Generalcheck erhältst. Drücke die Daumen. 25 Medikamente !!! Das is ja Wahnsinn. Wunder mich eh immer was der Körper so alles mitmacht.
Am Mittwoch hatte ich die letzte Bestrahlung. Danach hätte ich mit meiner Kopfmaske eigentlich gleich so richtig bei halloween mitmischen können. Ich werde Montag nachmittag entlassen. Dann habe ich zwei Wochen Pause und dann gehts mit Xeloda weiter. Meine erste Chemo. Hoffe, daß ich nicht so sehr mit Durchfall geplagt bin.
Seit zwei Tagen gehen mir die Haare aus. Finde ich aber nicht schlimm. Wenn es bei dieser einen Nebenwirkung bleibt, wär das schon toll. Bin da aber ganz zuversichtlich. Ja mit dem Gewicht ist das so eine Sache. Bin 162 cm bei 51 Kilos. Hatte vorher 17 Kilo mehr auf den Rippen. Habe oft mit schwachen Muskeln zu kämpfen. Naja mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja noch mal in die Arbeit zu gehen. Der Job war mir immer schon sehr wichtig. Umso schwerer ist es sich mit der AU zu arangieren.

lg
Uschi
Mit Zitat antworten