Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.04.2003, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch - Gallengangskarzinom

Liebe MarieTeres!

Ich hoffe sehr, dass es deinem Papa gut geht und er weiter in seiner Werkstatt bastelt und werkelt.
Weiß nicht warum Mutti in den letzten zwei Tagen so müde ist, sie schläft fast nur noch und trotz der Mistel kann sie sich nicht auf den Beinen halten.
Mutti hat seit 12.2.03 18 Kilo abgenommen und sie liegt im Bett wie ein kleines, krankes Baby - ich möchte schreien, weinen - alles zugleich.
Vor ein paar Tagen noch, da haben wir geblödelt, soviel geredet wie in all den Jahren zuvor nicht und jetzt??
Sie hat mich vor einer Stunde nach Hause geschickt, sie will wieder schlafen, was soll ich denn tun?? Jetzt sitz ich zu Hause und hab eine Unruhe in mir, starr das Telefon an und bin wie gelähmt.
Mutti hat seit Tagen immer einen bitteren Geschmack im Mund - hat das dein Papa auch schon einmal gehabt? Ist das noch von der Chemo?
Dieses Nichtstunkönnen bringt mich irgendwann noch um den Rest meines Verstandes, weißt du, sie liegt und lächelt so zufrieden, so als ob nichts wäre!
Danke fürs Zuhören, ich musste einfach schreiben (wollte dir mailen, kam aber zurück, mein Internetanschluss hat irgendwas)

Wie immer alles, alles Liebe Elke!
Mit Zitat antworten