Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.09.2009, 20:49
Sonnenblume001 Sonnenblume001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Bilirubinwert - langsamer Rückgang normal?

Hallo Dajana,
mein Mann war schon immer so. Er lässt sich nichts anmerken. Als ich kürzlich meinte, dass mein Schwiegervater evtl. stirbt, tat er es ab - am nächsten Tag rief er morgens gleich an, ob es meinem Schwiegervater gut geht. Das ist seine Art es zu verarbeiten.
Bin heute etwas sauer geworden, als ich mit dem zuständigen Arzt sprach. Am 1.9. war die MRT-Angiografie und am 3.9. das EEG. Soll ich es wirklich glauben, dass bis heute am Spätnachmittag vom MRT dem zuständigen Arzt der Station von der Radiologe (immerhin in der Klinik) noch kein Bericht vorlag? Fast 1 Woche nach der Untersuchung, dass kann es nicht sein.
Mir kommt es vor, als ob sie etwas verheimlichen wollen.
Habe ihm dann gesagt, dass ich dann die MRT-Bilder auf CD-Rom will, damit ich sie einem befreundeten Radiologen zeigen kann. Ob ich die bekomme? Der Arzt meinte, es wäre kein Problem. Der Bericht könne noch gut 2 Tage dauern – mind.!
EEG-Bericht hatte er auch noch nicht.
Mir kann es keiner weismachen, dass der zuständige Arzt nichts von den Untersuchungsergebnissen erfährt.
Evtl. soll mein Schwiegervater am Mittwoch rauskommen. Bin heute wg. der Toilette mit ihm zusammengerückt. Er kann gehen, hat nur einen Miniweg zur Toilette und hat schließlich Zeit in der Klinik. Das habe ich ihm auch gesagt. Nun, die Windel blieb tagsüber trocken! Allerdings habe ich ihn mehrfach aufgefordert, zwischendurch auf die Toilette zu gehen und bin mit ihm auch auf dem Gang spazierengegangen - er würde sich am liebsten nur den ganzen Tag ins Bett legen und den armen Patienten spielen – war leider schon immer so in der Klinik. Mit Gehen etc. hat er es nicht.
LG
Martina
Mit Zitat antworten