Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.05.2007, 17:44
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Hallo Tron,

liebe User,

ich werde den Therad schliessen. Zwar bin ich schon der Meinung dass man durchaus mal das ein oder andere diskutieren kann, wenn man auch nicht einer Meinung ist. Anederseits wird das schwierig wenn die Sachlichkeit flöten geht. Das Problem ist, dass mit manchen Thesen zudem viel Schindluder getrieben wird, zum gesundheitlichen und finanziellen Schaden der Betroffenen.

Ich bitte Euch daher noch einmal, ein Beitrag in diesem Forum kann immer nur ein Anhaltspunkt sein, eine Meinung. Nichts davon ersetzt die Realität, die Behandlung, Diagnose, die Gespräche mit Arzt und allen Betroffenen , Angehörigen.. Wir kennen zuwenig voneinander, zu anonym ist das Internet, mit einer gehörigen Portion Skepsis kann man allerdings durchaus auch das ein oder andere für sich selbst
mal ansprechen, als Anregung nehmen. Ich glaube es hat in diesem Forum viele die das zu schätzen wissen, durchaus auch gut in der Lage sind auf sich aufzupassen und sich selbst eine Meinung zu bilden, egal wie kontrovers ein geäußerter Gedanke ist.Und die bitte ich hier auch aktiv mitzumachen. Generell find ich es auch besser in den Beiträgen nicht zu pauschalisieren . Das ist meine ich fast immer das Schwerste , weil wir ja hier von unseren Erfahrungen berichten und diese übertragen möchten.

Diesen Thread schliesse ich jetzt, wenn weiterer Austausch gewünscht wird, kann man Tron sicher unter seiner Addy kontaktieren,

liebe Grüße Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum