Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.10.2010, 17:07
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Hallo liebe Bine,

das tut mir sehr sehr leid für euch, bei mir konnte man den Tumor noch rausnehmen, und somit den Weg zum Darm wieder öffnen. Ichz weiß wie es ist, nichts mehr essen zu können, zu merken wie man immer schwächer wird, es ist schrecklich, vor allem wenn man weiß warum es so ist. Ich wusste es nicht, oder wollte es nie wissen.

Es wird jetzt ein harter Weg für deinen Mann, ich denke mal er wird, wenn es gar nicht gehen sollte, nicht zuhause bei der familie bleiben, vielleicht hat er sich schon von zuhause verabschiedet.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, die ganze zeit habe ich versucht dich, euch aufzumuntern, mit meinen Schreibstil. Und nun??

Mitten im Leben soll man verstehen das es zu ende ist, das kann man eigentlich gar nicht. Irgendwas müssen sie ja machen, können ja keinen verhungern lassen. Die Nährstofflösung ist ja auch nicht die unbedingte Lösung, der Mund trocknet aus und reizt einen zum Husten, der nicht gut tut, eher schmerzt.

Ich drücke die Daumen mit der Op, und das sie es beheben können. Ich hoffe das die OP lange dauert, das ist dann ein etwas gutes Zeichen.

Sei herzlich gedrückt, Bine.
Lieben Gruß Frank
Mit Zitat antworten