Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 23.01.2006, 11:49
gruseliene gruseliene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo...
erstmal...
ich find es echt gut, dass s solche foren wie diese hier gibt... das gibt einem doch irgendwie kraft und man weiss, dass man nicht alleine da steht...
aber die angst kann einem dann doch nicht genommen werden...

ich habe seid 2 jahren pap.. weiss aber net, ob er schon so lange bei IVa ist, oder sich in der letzten zeit verschlechtert hat...
schon damals meinte mein fa, dass falls es nicht besser wird, irgendwann ne koni durchgeführt werden sollte... und als ich anfang januar da war, da meinte er, dass es gar nicht gut ausschaut und die koni nu folgen muss... hab dann auch gleich die überweisung abgeholt und mir einen termin im krankenhaus gemacht...am freitag soll ich zur untersuchung...

ich muss ehrlich sagen, dass ich riesigen schiss habe... ich bin 23 und irgendwie macht mir das ganze angst... auf der überweisung steht... pap IVa mit schwerer dysplasie...
ich weiss, es ist alles halb so wild... aber wenn doch nicht...!?
zumal mach ich grad ne ausbildung zur krankenschwester und da werd ich bestimmt net nur eine woche krank geschrieben werden...
ich frage mich auch... wie lange dauert das dann so ungefähr, bis man einen termin zur op bekommt!?... weil im märz hab ich schule und da kann ich nicht fehlen... selbst 3 tage fehlen wären zu viel, da ich dann zu viel stoff verpassen würde...

nocheine frage hab ich... seid 3 monaten hab ich auch andauernd schmierblutungen zwischendurch... kann das von dem pap kommen!?... ist das eher negativ zu bewerten!?... naja gut, bis freitag is ja net mehr so weit... aber die angst frisst mich auf...

ach ja.. als ich im krankenhaus wegen dme termin angerufen habe... das war echt ne frechheit... die haten nur termiene, während meiner arbeitszeit... und wenn ich eine entschuldigung für die 2 std haben möchte, muss ich fast 6 euro für zahlen.... das kann jawohl echt nicht sein *grummel*...

naja... vielen dak fürs zuhören
Mit Zitat antworten