Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 09.08.2018, 20:16
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hi, liebe Petra,
erstmal Danke für deine E-Mail, es schreiben ja nicht so viele Betroffene, die meisten lesen nur still mit.

Ich hatte heute den ganzen Tag relativ starke Schmerzen im ganzen Rücken, aber das führe ich auf den extremen Wetterumschwung zurück. Gestern hatten wir noch 34 Grad, heute nur noch 21 Grad. Schon am Vormittag zogen dunkle Wolken auf, die immer dunkler wurden, dann gab es Gewitter und starken Sturm, verbunden mit kräftigem Regen. Der Niederschlag war hier auch mehr als dringend nötig, alles ist knochentrocken und dürre. Heute Nacht soll es weitere schwere Gewitter geben. Na ja, da kann man nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird. Wir räumen alles im Garten auf und binden alles fest, was sonst womöglich durch die Gegend fliegt.

Hast du denn jetzt schon Angst vor dem CT in 2 Wochen? Bei mir fing das immer so eine Woche vorher an. Ich bin ja im Herbst wieder dran, habe aber noch keinen genauen Termin.

Ich denk auf jeden Fall am CT-Tag an dich und drück dir die Daumen, dass alles bei dir in Ordnung ist. Findet die Kontrolle bei dir noch alle 3 Monate statt? Mich hat man ja 2016 auf 1x jährlich gesetzt.

So, jetzt setze ich mich mal in unseren Massagesessel. Vielleicht hilft das ja ein bisschen gegen die Rückenschmerzen. In den Whirlpool gehe ich wahrscheinlich auch noch, mal sehen.

Ich wünsch dir schon jetzt ein schönes Wochenende, genieß die Tage - sie kommen nie wieder!

Ganz liebe Grüße aus dem Emsland,
Elisabeth
Mit Zitat antworten