Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.04.2014, 14:07
Sassi81 Sassi81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Verdacht auf Lymphom

Hallo maikom,

ja, die Zahlen sehen gut für uns aus, es ist einfach sehr WAHRSCHEINLICH, dass mein Sohn keinen Krebs hat. Aber das hilft mir gerade irgendwie nicht, weil ich eben doch so ein Gefühl hab. Na ja, eigentlich kein Gefühl, sondern eher der blöde Umstand, dass langsam eine alternative Ursache nach der anderen wegfällt aufgrund immer weiterer Untersuchungen.

Der Vater meines Sohnes (wir leben getrennt) hatte gestern nicht den Eindruck, der Lymphie sei gewachsen. Deshalb warte ich jetzt mal bis morgen, bis der Kleine wieder bei mir ist. Im Notfall kann ich dann immer noch in die Klinik fahren.

Ja, hoffen wir. Fällt mir gerade schwer, weil ich einfach nicht daran glaube. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es dafür gesicherte BEWEISE gibt.
Versteh mich nicht falsch, ich resigniere nicht. Ich werde kämpfen und stark bleiben, egal, was kommt. Aber ich kann das "wird schon nix sein" gerade nicht mehr hören, es hilft mir kein bisschen beim Umgang mit meinen Ängsten. Bestimmt kennst du das auch.

LG,
Sassi
Mit Zitat antworten