Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.12.2002, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Tina, hallo Sabine,
was die Ernährung angeht, so gibt es mittlerweile bei mir nicht mehr viel umzustellen, da ich nicht mehr wirklich viel vertrage. Ich esse verschiedene Breie (meistens Babybreie, denn die vertrage ich am besten) und trinke Wasser und verschiedene Jogurtdrinks (LC1 oder Jogule). Wenn ich etwas "normales" esse, bereue ich das meist nach einer halben Stunde und sage der Toilette "hallo" (sie wird dann wieder mal meine beste Freundin).
Naja, die Misteltherapie mache ich nun seit ca. 2 Wochen (nicht festlegen, mein Gedächtnis ist nicht mehr das frischeste), Zink, Selen und B12 ebenso, wobei ich das B12 schon länger nehme und seit 3 Tagen nehme ich Aloe Vera Tabletten. Nennenswerte Ergebnisse hats noch nicht gebracht, aber wir werden sehen...Geduld ist angesagt (ich habe ja auch so viel Zeit).
Nun, was das inoperabel angeht, soviel ist gewiss, es kann definitiv nicht operiert werden, aber das hier auszuführen , würde zu lange dauern. Ich war mittlerweile bei sovielen Ärzten, dass ich nicht mehr genau weiss, wieviele es schon waren.
Ich kämpfe mittlerweile jede Stunde, jede Minute, dass es erträglicher für mich wird, sei es die Angst, die Schmerzen oder die Resignation. Ich kann nicht geniessen, so sehr ich das auch möchte und versuche und glaubt mir, ich habe es versucht.
Naja, und was die Müdigkeit angeht, so versuche ich schon ihr nachzugeben, fällt mir aber nicht immer so leicht, da ich oft regelrechte Panikattacken bekomme...habe Angst etwas zu verpassen....jede Sekunde, die ich verstreichen lasse, fehlt mir doch, könnt ihr das verstehen?
Nun gut, genug lamentiert und gejammert, ich danke euch für eure Zeilen, wünsche euch alles Liebe, viele Grüße, Michi
PS.: Sabine, Deiner Mutter und Dir alles Gute und auch Dir Tina.
Mit Zitat antworten