Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.02.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aufklärung durch Onkologen - Arztwechsel

Liebe Hanne,
Medizinisch fühl ich mich sicher gut beraten, aber menschlich nicht, wie es halt in allen Universitätskliniken üblich ist. Noch dazu bin ich von der Annahme ausgegangen, dass ich bei Stufe III ev noch vollständig geheilt werden kann. Dies deshalb, weil ich vor 5 J Brustkrebs im Anfangsstadium hatte und keine Metastasen da waren. Mit Bestrahlung vollkommen weg. Obwohl ich keinerlei Beschwerden habe, ist die Leber voll mit Met und nicht operabel, es sei denn sie schrumpfen. Selbst in diesem Forum wird immer nur von Lebensverlängerung gesprochen, jedoch nie von Heilung. Wenn ich noch 10 Jahre lebe (jetzt 57) wäre ich schon zufrieden. Nur wenn man an mir nur diese und jene Chemo probiert, komm ich nicht über die Runden. In der Lunge habe ich noch nichts, aber die Met. in der Leber reichen, um mir eine ungünstige Prognose zu stellen. Ich werd auf alle Fälle mit den CT-Bildern noch zu einem weiteren Onkologen gehen. Ich werd damit sicher fertig, doch mein Mann und meine Söhne kaum. Sie erfahren auch von mir nicht die ganze Wahrheit.
lG Lisa
Mit Zitat antworten