Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.01.2008, 01:00
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo Ulli,

Danke für Dein "Drückerchen" - habe es genossen ;-) Habe schon über einen langen Zeitraum feststellen können, dass hier drin ein ganz wunderbares Dasein besteht und die Menschen sehr herzlich und liebevoll miteinander umgehen - vorallem seid Ihr alle sehr offen zu den "Neuen". Das finde ich schön und es beruhigt mich ungemein, so viele "schöne" Schicksale kennenzulernen - denn eins weiß ich: Krebs heißt nicht gleich Tod.

In diesem Sinne danke ich Dir für's Erste für Deine lieben Worte zur Begrüßung. Ich werde mich bei meinem Bruder bzw. bei meiner Schwägerin schlau machen. Leider frisst mein Bruder alles in sich rein und meine Schwägerin möchte noch nicht telefonieren - der Schock sitzt noch zu tief.

Mich beruhigt zumindest schon mal, dass sie einen Großteil der Chemozeit zuhause sein kann und dass bisher wenig Nebenwirkungen aufgetreten sind. Sie fühlt sich wohl und der Gedanke daran erfreut mich. In dieser ganzen Sch... ist es ja eher selten, dass man sich freut.

Ulli, ich drücke Dich feste zurück und wünsche Dir süße Träume - mir fallen die Augen zu und mein Bett schreit ganz laut nach mir...

Ich halte Euch auf dem Laufenden und bin froh, den Weg hierher gefunden und auch endlich gewagt zu haben...

:-* Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten