Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.07.2008, 22:08
Benutzerbild von macg
macg macg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Purkersdorf
Beiträge: 261
Standard AW: Neuer Leidensgenosse + Erste Erfahrungen

hallo leute

bin diesen montag wieder aus dem spital rausgekommen. 1 PEI also vorbei. 2ter PEI ab 11. August bis open end

was soll ich zu dieser woche sagen, also...

das ganze war zäher als die PEB weil ich echt 5 tage nur an der infusion gehängt bin. ifosfamid waren tgl. 200 über 4 stunden. die restliche dosierung wie beim PEB. dazugekommen ist natürlich 2x tgl. ein blasenschutz wegen dem "I"

schlecht war mir diesmal auch wieder nicht GSD. der unterschied war das die fress-sucht diesmal nicht vorhanden war.

auch habe ich diesmal die ganzen flüssihkeiten nicht gespeichert sondern schön wieder abgebaut.

am ersten tag hatte ich enormen durst, schätze mal wegen der glucosespülung, 4,5L mineral und kleinzeug noch zu den infusionen getrunken. daraufhin hat man gleich jeden tag den zucker kontrolliert war aber in ordnung.

müder war ich auch etwas mehr im spital als beim PEB. dafür bin ich wie gesagt "normal" wieder nachhause gegangen. aber...

die nacht hats dann insich gehabt. überhaupt nicht schlafen können, lauter sch.... geträumt mit endlosschleife und alles ohne jeden zusammenhang. tagsüber war ich dann wie tot, innerlich. das hat sich dann so nach 2 tagen gelegt, und dann bin ich auch schon wieder mit meinem hund gassi gegangen.

gestern und heute sind wieder 2 sehr gute tage gewesen.
hoffe das der 2te PEI auch so abläuft.
__________________
LG Peter (eineiiger Zwilling)
Humor statt Tumor

FORUM HODENKREBS Österreich (VFHÖ)
Mit Zitat antworten