Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.03.2009, 19:54
nichtsoleicht nichtsoleicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo SESAM,

alles OK bei Dir? Bei uns so weit ja. Ich hatte mir heute Nachmittag frei genommen. So konnten wir meinen Vater mit dem Rollstuhl abholen und "gingen" mit ihm spazieren. Tat ihm glaube ich ganz gut. Erst wollte er nur eine 1/2 Std. unterwegs sein. Nach einer Stunde waren wir aber erst zu Hause. Die frische Luft hat ihn hungrig gemacht. Erst etwas Joghurt und dann ein kleines kleines Stück Kuchen mit frischen Tee dazu. Es war einfach mal eine Abwechselung für ihn. Raus aus immer dem gleichen Zimmer und mit dem Enkel über die Züge reden, die gerade neben uns vorbei gefahren sind. Fast so, als wäre alles OK. Nach der Hälfte der Strecke fing zwar der Schluckauf wieder an, aber nicht so schlimm wie sonst.

Nach seinem kleinen Imbiss sind wir dann wieder gefahren. Schließlich muss er sich jetzt noch ein Bischen ausrasten, denn heute kommt ja Fußball.

So, leider nicht viel geschrieben, aber meine Frau ist heute nicht zu Hause und ich habe die Kinder hier. Meine kleine Motzt sich gerade in den Schlaf, ich schau jetzt mal wieder hoch, so wie die letzten 5 - 6 mal während ich diese Zeilen schrieb. Bis dann.... und alles Gute.

Gruß nichtsoleicht
Mit Zitat antworten