Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.07.2011, 22:36
trisha-mela trisha-mela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: In der Schweiz, Basel-Land um genau zu sein ;-)
Beiträge: 12
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Liebe Jäcky

Ja müssen, wir müssen halt ebben... ist richtig Sch**** manchmal...
Meine Schwester hat selbst auch 2 Kinder, 3 und 5. Und der 5 Jährige weiss soweit bescheid (also mit so kinderbüchern und so hat sie ihm das mehr oder weniger erklärt weil er gefragt hat was den mit seinem Grosspapa los sei, und ob sie so traurig ist wegen ihm) gescheites Bürschchen mein kleiner Schatz. die 3 Jährige bekommt soweit nichts mit... oder besser gesagt sie ist eine kleine Chaotin, und soweit auch ignorant... machmal könnte man meinen sie wäre mein Kind... ich war auch so Aber ich bin so froh dass diese 2 kleinen Streuner mein Leben bereichern! Ohne sie wäre ich glaube ich nur halb so stark...

Ja mein Paps sagt die Äzte wissen nicht mehr was machen... ist auch so ne ausage... kommt ja keine Mensch draus bei einer solchen Bemerkung... ja machen sie den noch was? Oder wie jetzte? geht aber trozdem mind. 1 mal pro Woche ins KH?! Aber mehr will er nicht sagen... na dan... man siehts ja dan.
Ja es ist eben immer einfach gut zu zureden... Nur das Umsetzten ist dan manchmal schwieriger...
Wünsche dir einen ganz ganz schönen Abend
Mit Zitat antworten