Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.07.2011, 13:33
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Liebe Heike,

es tut mir sehr leid, das du es nicht mehr geschafft hast, deiner Mama einen Hospizplatz zu Hause zu besorgen.

Wieso muss es diese sch... Krankheit überhaupt geben? Wieso nur? Man hört es immer wieder, ob alt oder jung völlig egal. Und alle müssen schreckliche Qualen leiden. Ob der Kranke selber oder wir als Angehörige.

Klar darfst du fragen. Mein Papa wird nächsten Monat 62. Es ist so ärgerlich. Da schindert er sein ganzes Leben und arbeitet total hart und dann kann er nicht mal seine Rente genießen. Es ist alles so ungerecht. Es hat bei ihm mit einem Tumor an der Niere angefangen. Das war im März 2005. Ich war damals sellbst im Krankenhaus, deshalb weiss ich das noch.

Ja das frag ich mich auch, wo werden die Menschen immer älter? Mein Opa (Papa meiner Mama) ist auch mit 69 an LK gestorben. Mein anderer Opa ist mit ist mit 72 gestorben. Gut meine eine Oma ist 86 geworden und meine andere Oma lebt noch. Aber ich höre so viel, das auch junge Menschen Krebs haben oder sogar Kinder. Die haben doch noch ihr ganzes Leben vor sich und haben doch niemanden was getan. Es ist alles so unfähr. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich am liebsten verstecken möchte. Naja sowas gibts.

Liebe Patricia,

ja, das mit dem Bemerkungen ist so ne Sache. Mit der Situation komm ich auch noch nicht klar. Bin dann immer wie vor den Kopf geschlagen und dann fängt es wieder sofort an in meinem Kopf zu rattern. Aber es ist eben so, wie du schon gesagt hast, man wird es ja sehen.

Ich hoffe nur für meinen Papa, dass es mal schnell geht und er sich nicht so doll quälen muss. Am liebsten wäre mit natürlich, er würde gesund und alles wär so wie früher. Was würde ich nicht alles drum geben? Alles was ich hab.

Ganz liebe Grüße an Euch
Jäcky
Mit Zitat antworten