Einzelnen Beitrag anzeigen
  #437  
Alt 11.09.2009, 16:16
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

meine Lieben,
ich Danke euch für eure Anteilnahme und die lieben Worte,sie gaben mir sehr viel Trost und auch Halt.Es tut so unsagbar Gut zu wissen das man hier in unserer Forumfamilie so liebevoll aufgefangen wird.
Die ersten Nächte ohne meinen Schatz waren nicht erholsam für mich.Bin ständig wach, und dann kommen die Erinnerungen.Ist es wirklich Wahr das er niemals mehr wiederkommt ? Ich kann es nicht begreifen, und ich will es auch nicht wahrhaben.Er sieht immer noch so aus als würde er nur schlafen.Er hat auch immer noch dieses Lächeln ,genauso als würde er was schönes träumen.
In der Nacht bevor er ging hat er mich noch in den Arm genommen und mein Haar gewuschelt.Er küßte mich noch zweimal,und als ich ihm sagte das ich ihn Liebe hat er mit seinen wunderschönen blauen Augen gezwinkert.Es war seine Antwort ,ich habe sie verstanden.
Er ging in Frieden , ganz entspannt und ruhig ist er in meinen Armen über die Brücke gegangen zu seinem Vater der schon auf ihn wartete.
Morgen ist in der Kapelle des Bestatters die Verabschiedung im engsten Freundeskreis. Die Urnenbeisetzung erfolgt in der nächsten Woche.
Macht euch bitte keine Sorgen um mich ,wenn ich mich eine Zeit lang nicht hier hier melde aber ich brauche jetzt eine Zeit für mich.
eure Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten