Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.05.2004, 09:47
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Diagnose-Schock : Malignes Melanom

Hallo Niki,
erst mal Danke an Dich!!!!!!!
Die Therapie vertrage ich ganz gut! Am 2.Tag hatte ich im rechten Arm einschließlich Schulter Knochenschmerzen. ( Ist normal bei der Therapie ) Hab dann 2 Paracetamol genommen und dann war es auch schon wieder vorbei! Seit dem tat mir nix mehr weh!!
Gestern war ich in Berlin, diesmal war es eine Tortour! Die fahrerei, Klinik, Spritzen und Blut abnehmen dann wieder Bahnhof und nur 10 min. Zeit am Bahnhof. Ich war dann um 21.45h wieder zu Hause. Für mich ist es sehr anstrengend. Obwohl es warm war, habe ich auf dem Rückweg nur gefroren und war fix und fertig als ich ankam. Gottseidank geht es nur alle vier Wochen so. Wenn es mir bis zum Dezember immer noch so geht versuch ich, wenn die Impfung weiter geht, die Impfung nach Mannheim zu verlegen.
Meine letzte Metastase soll noch mal eingefärbt werden, ob der Stoff den ein Melanom bildet auch tatsächlich vorhanden ist. Wenn nicht werden sie mit einem anderen Impfstoff impfen.
Es wird schon klappen, im Moment denke ich auch nicht über neue Metast. nach. Irgendwie packne wir die Dinger schon!!!!!!!!!
Ich wünsche euch auch weiterhin viiiiiieeel Glück und drück weiter Daumen!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten