Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12.05.2012, 13:04
Benutzerbild von Sello
Sello Sello ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Kempten
Beiträge: 77
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Freunde,

ich hatte gestern noch ein intensives Gespräch mit dem Oberarzt und meinem behandelnden Arzt. Klar war das Thema, dass der Tumor unter R-ICE Gabe größer geworden ist, anstatt kleiner. Das sorgt nicht unbedingt für Freudensprünge. Allerdings ist trotz Wachstum das ganze noch nirgendwo anders aufgetaucht.
Man hat sogar den Status IIIa reduziert auf I Bulk. (So zumindest mal der Doc im Gespräch).


Fazit des Gespräches:
Erneuter R-ICE dieses WE mit 20% erhöhter Dosis.
Umstellung Erholungszeit von 21 Tage auf 14 Tage (wenn es die Werte zulassen)
Verlaufskontrolle - sollte der Tumor ansprechen, weiter im Text. Wenn nicht, wird Variante 2 forciert.
Umstellung Protokoll auf R-DHAP anfänglich mit normaler Dosis
Einleitung gleichzeitige Bestrahlung (das ist jetzt neu, und wird normalerweise erst nach der BEAM angedacht)
Nochmalige Verlaufskontrolle
Dann R-BEAM

Der Oberarzt meinte, dass Aufgeben für mich leider ausverkauft wäre. (Der muss es wissen, wird wohl auch unter Gelegenheit von reichen Scheichs eingeflogen um seinen Rat preiszugeben). Er will weiterhin eine komplette Remission erreichen.

P.S.
Wenn die SZT geschehen ist, werden die anderen Stammzellen weiterhin aufgehoben. Bis zu 5 Jahren. Wenn in dieser Zeit kein weiterer Abruf geschieht, gehen die Zellen in die Forschung über. Das macht man deswegen, weil nach 5 Jahren eh die Zellen trotz Kyro kaputt gehen würden.

Gruß
Dirk
__________________
Parole: NIEMALS AUFGEBEN!

10/2011 Diagnose B-NHL
11/2011 R-CHOP-21
02/2012 Staging: Rückgang um 50%
04/2012 Rezitiv auf Originalgröße
04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT
05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor
06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT
07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy
09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen
01/2013 "KOMPLETTE REMISSION"
Mit Zitat antworten