Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.08.2004, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinderwunsch endgültig aufgeben?

Hallo Eva

Ich dachte du hast schon zwei größere Kinder und wolltest darum noch gerne einen Nachzügler. Aber dein Jüngster ist ja erst 14 Monate alt. Ich finde du bist ganz schön mutig,wenn du dir jetz nach der Hormontherapie und ungewisse Zukunft noch ein Kind wünscht. Manch einer würde wieleich sogar sage du bist verrückt.Wie sieht den dein Mann die ganze Sache? Hast du nicht Angst, deine Kinder nicht großwerden zu sehen, vor allen den Jüngsten? Kann man eigentlich nach einer Hormontherapie noch Schwanger werden? Ist man dann nicht verfrüht in die Wechseljahre gekommen?Ich habe gestern meine vierte EC-Chemotherapie bekommen
In Zwei Wochen wird entschiden, ob noch eine Chemo angehangen wird, um den vier Zentimeter großen inflammatorischen Tumor zu vergleinern, oder ob am 25.August operiert werden soll. Ich könnte einiges von deinen Optimismus gebrauchen.
Einerseits hast du ja recht, man sollte seine Träume nicht aufgeben. Du wirst für dich sicher die richtige Entscheidung treffen. Zeit zum überlegen hast du ja sicher auch noch, ich nehme an deine Hormontherapie dauert noch ein paar Jahre. Ich für meine Person hätte mich nicht für eine Schwangerschaft entschieden, wenn ich gewust hätte, das ich Brustkrebs bekommen werde. Ich bin einerseit froh meinen Kleinen zu haben, doch gleichzeitig muß ich weinen wenn ich ihn sehe.

Alles gut, es wäre schön wieder etwas von dir zu höhren

viele liebe Grüße von Claudianame@domain.declaudia.helbing@t-online.de
Mit Zitat antworten