Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.06.2007, 17:46
Benutzerbild von Katrin78
Katrin78 Katrin78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 108
Standard AW: Rückmeldung und Abschied auf Zeit

Hallo Jelly, Hope38, Jutta, chaosbarthi und auch alle anderen!!

Habt ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und aufbauenden Beiträge!!

Heute war ich in Wuppertal beim einem Chirurgen. Er hatte (wie auch schon zwei andere Ärzte) gesagt, dass nur eine Total-OP in Frage käme. Ganz radikal so viel wie möglich raus sowie alle Lymphknoten bis hoch zur Bauchschlagader. Das wäre die einzige Möglichkeit die mir bliebe, wenn ich leben möchte.
Wieder einmal wurde mir die Uniklinik Heidelberg hierfür (und auch für den onkologischen Teil) empfohlen. Soll die Topadresse europaweit sein, da es auch ein Krebsforschungszentrum ist. Nun gut.. Topadressen bekommt man doch häufig verschiedene. Jeder Arzt rät etwas anderes. ABER... Heidelberg wurde mir gegenüber bereits häufiger erwähnt. Da ich irgendwann nun mich einem Arzt anvertrauen muss und die Zeit auch drängt (davon abgesehen habe ich ja auch nun 4 Meinungen gehört)... Ab dem 21.06. werde ich in Heidelberg liegen. Möge der Tag unter einem guten Stern stehen. Es ist mein 29. Geburtstag.

Wie dort dann das Vorgehen sein wird... Ich weiß es noch nicht. Werde mit Sack und Pack dort anreisen. Mein Freund begleitet mich und meine Eltern (samt meinem dicken braunen Hund Balu) werden sich eine Pension in der Nähe suchen um schnell bei mir sein zu können.

Ich drück euch alle gaaaaanz fest und werde mich, sobald es mir möglich ist, wieder melden. Lasst es euch bis dahin gut ergehen und seit stark!! Denn...

Alles wird gut!!!
__________________
Drücka und Knutscha
Katrin
Mit Zitat antworten