Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 29.05.2013, 15:05
Monablume Monablume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Glatzen sind hip

Zitat:
Zitat von Juli85 Beitrag anzeigen
Hallo Mona
du hast echt ein wunderschönes gesicht was toll zur geltung kommt und es freut mich für dich das deine haarbracht wieder kommmt, wo ich auch gleich eine frage an dich, euch habe, wann fangen die haare nach der chemo wieder an zu wachsen, ich habe am dienstag die letzte und ich kanns kaum erwarten wieder haare zu haben.

Mich nervt meine glatze einfach nur noch und ich habe wärend der chemo 25 kilo zu genommen hab wasser ein lagerungen und und und. Aber naja wenn es den gewünschten erfolg bringt muss ich da wohl durch.

Hat jemand ehnliche erfahrungen????

Liebe Grüße Juli
Hallo Juli !!
Danke dir für deine netten Worte Sowas geht runter , wie Öl ( Grade in so einer Situation ... )
Also , meine Haare fingen sehr schnell wieder an zu sprießen !! Als ich im Krankenhaus lag , hat mir mal ´ne Schwester gesagt , das würde sechs bis acht Wochen dauern , ehe die wiederkommen . Aber vor kurzem hat mir die Onkologin dann gesagt , dass die Haare permanent wachsen - das Wachstum wird nur immer wieder von der Chemo unterbrochen ... !!!
Ich kann dich nur allzugut verstehen , dass du genervt von der Glatze bist ... Ich war´s auch und ich hab mir vorgenommen , nie wieder irgendeine Kopfbedeckung zu tragen !!!
Ich wünsch dir alles Gute und noch ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg ...
Mit Zitat antworten