Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 20.10.2006, 11:33
Benutzerbild von little sister
little sister little sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 15
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina und alle anderen lieben Menschen hier!
Ich bin die "kleine" Schwester (37) von Martina und durch sie auf das Forum hier aufmerksam geworden.
Ich habe mich durch alle Beiträge durchgelesen und möchte euch herzlich danken, das ihr so liebevolle, freundliche und aufbauende Worte findet.
Ich selber fühle mich irgendwie "sprachlos" gegenüber der Situation und mein Kopf ist jedesmal wie leergefegt und ich finde keine Worte, die auch nur ansatzweise "richtig" klingen.

Martina, auch wenn ich nicht die richtigen Worte oder überhaupt Worte finde, die Dir helfen gut und tapfer und sicher und wohlbehütet durch diese Sache zu kommen, wie auch immer diese Reise am Ende aussehen mag, Du bist nicht alleine. Du hast hier sehr viele nette Menschen gefunden, die Dich verstehen und Dir Mut zusprechen. Und außer Deinen Kindern, die Dich sehr lieben gibt es ja mich auch noch und Mama und Papa, die sich sehr sorgen und Angst haben. Wir sind jederzeit für Dich da!

Irgendwer weiter oben hatte die gute Idee mit der Heizdecke als Alternative zur Badewanne. Ich habe noch eine im Schrank, kaum benutzt, soll ich Dir die mitbringen?

Liebe Grüße an Dich und alle
Deine kleine Schwester Sandra
Mit Zitat antworten