Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.04.2013, 08:46
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Abschied von mouse - Christel

Liebe Christel,
in eine der letzten Nächte träumte ich von „der Bank“ auf der wir saßen und den schönen Ausblick auf uns wirken ließen. Jede in Gedanken versunken und doch ganz da. Damals planten wir irgendwann wieder dort gemeinsam zu sitzen... nun bleibt die Erinnerung.

Als ich hier her kam, lernte ich dich und einige andere sehr starke, mitfühlende, liebe Menschen kennen. Du warst so oft für mich ein Fels in der Brandung, hast mir so oft geholfen weiterzugehen, auch wenn deine Worte manchmal hart klangen, so waren sie doch immer ehrlich und voller Liebe und gerade dadurch waren sie so hilfreich… nun bleibt die Erinnerung.

September 2008 wir lernten uns alle persönlich kennen, Augenblicke die sich ins Herz und Gehirn einbrannten. Menschen zu finden die mit uns fühlen und empfinden, lachen und weinen, die Freunde sind als ob man sich schon ewig kennt, für mich ein Geschenk von unbezahlbarem Wert. Ja und dann das Geschenk von dir, der Stein… auch ich halte ihn in der Hand, wie in all den Jahren schon sooft … nun bleibt die Erinnerung.

Ich werde dich auch weiterhin brauchen, mit dir Reden, Lachen, Weinen, so wie mit alle anderen die gehen mussten und ich weiß das ihr da seid, in meinen Gedanken, in meinem Herzen… in der Erinnerung. Ich werde weiter abends zu den Sternen schauen, wie jeden Abend meine Grüße senden und wissen das ihr dort seid und das es euch allen jetzt gut geht.

Christel, liebe Christel, und doch tut es jetzt so weh…
Deine Lissi


Lieber Michael,
dir und allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Lissi

Geändert von Anhe (16.04.2013 um 12:17 Uhr) Grund: Signatur
Mit Zitat antworten