Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.08.2011, 13:48
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Symptome und Diagnose von EK

hallo,

also bei mir wurde der ek erst entdeckt als beide etwa eine grösse von einer 16 und der andere 13cm hatten, und ich hatte davor eigentlich längere zeit bauchschmerzen, aber krämpfartig....und mein bauch is dicker geworden ohne dass ich viel mehr gegessen hätte...aber wasser hatte ich zum beispiel nicht im bauch...bin erst zum gyn als die schmerzen unerträglich schlimm waren...und er meinte grosse zysten gleich op..ich denke mal jeder ist anders..und ich muss meinen vorrednerinnen recht geben...mach dich nicht fertig in dem du bei jedem zwicken angst bekommst...geh zum arzt zu deinen terminen und bei mir waren die tumormarker stark erhöht...aber wie gesagt bei jedem kann das auch anders sein...und tante emma hat recht wenn du schon weisst dass dein brca1 gen mutiert ist...dann behalte beides im auge...ich kann deine angst verstehen...ich wollte eigentlich auch noch kinder haben...

ich wünsche dir alles gute....und beobachte deinen körper genau...aber lass dich nicht von jedem zwicken und zwacken verrückt machen...ich weiss dass ist leichter gesagt als getan aber man verliert leicht den blick wenn man sich verrückt machen lässt...

gglg
steffi
Mit Zitat antworten