Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.09.2009, 20:12
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Hallo,

hab heute meine Mutti besucht und es ging ihr gar nicht gut, aber doch wohl schon besser, als am Donnerstag. Sie hatte Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ein Glas Federweißen getrunken und am Dienstag und Mittwoch wohl auch vertragen. Mittwoch hatte ich noch mit ihr telefoniert und sie war richtig gut drauf. Am Donnerstag ging es ihr dann wohl richtig elend und sie meint, das lag am Federweißen. Auch, wenn ich die Idee nicht so berauschend finde, sowas in ihrem Zustand zu trinken (denn der gärt ja mächtig und Alk ist sicher auch nicht so gut), so glaub ich trotzdem nicht, dass das der Grund war.

Sie musste sich wohl mehrmals übergeben und konnte sich nachts gar nicht mehr in die Waagrechte legen. Heute hatte sie auch Schmerzen in den Schultern und in den Armen. Kann natürlich auch ein Muskelkater vom Verkrampfen beim Übergeben sein. Ich weiß es nicht. Gestern war der Chemo-Pausen-Freitag und sie hatte sich so darauf gefreut. Aber es ging ihr wohl schlechter, wie nach mancher Chemo.

Am Mittwoch wollte ich für ein paar Tage wegfahren. Sind nur 350 km von hier, aber jetzt mache ich mir doch Sorgen.

Wie seht Ihr das? Sie sah heute sehr elend aus und war auch sehr schwach auf den Beinen. Meint Ihr, ich kann trotzdem fahren?

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG
Swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten