Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1524  
Alt 21.05.2011, 17:24
sony76 sony76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: RLP
Beiträge: 26
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Mädels

Wollte mich mal wieder kurz melden um kurz zu berichten.
Hab ja nun seit einigen wochen meine Ganzhirnbestahlung hinter mir.
Vor Ostern (Grün Donnerstag)bin ich dann ins Kh eingelifert worden wei der verdacht auf einen schlaganfall bestand. Meine komplette rechte seite war wie gelähmt etwa 15-20 min ganz komische gefühl ich dachte wirklich ich sterbe das glaubt mir keiner. sogut dann wurde ich 1 wochekomplett auf den kopf gestellt und entlassen wurde ich dann mit der ungenauen feststellungen das es entweder eine Durchblutungstörung war oder ein Anfall der Jackson Anfall genannt wird . da ich im Kh diese Antiepilepsie Tapletten nicht vertragen habe wurde diese dann auch vor entlassung abgesetz . Im mom. muss ich bis auf weiteren ass 100 1mal am tag nehmen.
Das gute ist das ich auch ein MRT bekommen hab und meann von den 3 Metas nur noch 1 gesehen hat und diese aber auch ganz winzig geworden ist so das sie auch ganz schwer zu sehen war.

Im mom hab ich starke verdauungs prop. und Bauchschmerzen wegen den schmermittel die ich ja jetzt schon seit letzten jahr nehmen. ansonsten fühl ich mich immernoch recht schlapp und bin nicht so belastbar. wenn ich mal mit geht zum einkauf bin ich danach fix und Foxi und die schmerzen werden dann auch schlimmer aber ihrgend wie muss ich ja mal unter leute also heist es aushalten
Hab auch garkeine lust auf die Untersuchungen die jetzt demächst wieder kommen weil das Halbe Jahr schon wieder rum ist.

Naja wüsche euch viel kraft und ein schönes WE
LG Sony
Mit Zitat antworten