Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.07.2011, 00:29
markus_ch markus_ch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Bern, Schweiz
Beiträge: 48
Standard AW: Sehr traurig - noch eine Meta im Hirn

Hallo zusammen,

ich habe schon sehr lange nichts mehr geschrieben, aber nachdem ich die Beiträge von Zottie durchgelesen habe, sehe ich mich gezwungen, mich zu äussern.
Wenn man einen Vater im Endstadium einer Melanomerkrankung hat, nennt man dann die Erkrankten "Melanomis"? Ich finde diese Bezeichnung ziemlich beleidigend und unglaubwürdig.
Kann es sein, dass Zottie gezielt Informationen über laufende Studien streut, um geeignete Patienten zu finden, weil sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin selber an so einem Institut arbeitet? Ist der erkrankte Vater nur eine Erfindung, um glaubwürdige Threads zu schreiben, in denen sie die Köder legt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass an einem Melanom Erkrankte und deren Angehörige sich anders artikulieren und nicht von "Melanomis" sprechen...
Ich will ja niemandem unterstellen, ein Fake zu sein, aber mir fällt auf, dass im Gegensatz zu früher die Anzahl der hier schreibenden Angehörigen stark zugenommen hat. Ich vermute, dass es sich nicht bei allen um ECHTE Angehörige von Melanompatienten handelt.
Sollte ich jemand gekränkt haben, bitte ich um Entschuldigung, die ECHTEN Fakes fordere ich aber auf, das Forum zu verlassen, denn sie sind hier wirklich fehl am Platz !
Aufgrund der Tatsache, dass sich hier einige suspekte Teilnehmer im Forum tummeln, hüte ich mich, Intimes aus meiner Krankengeschichte zu erzählen.

Tschüss bis irgendwann wieder einmal...
Mit Zitat antworten