Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.07.2011, 14:07
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Sehr traurig - noch eine Meta im Hirn

Hallo Markus

Also ich für meine Person, und die Leute die mich kennen wissen wie ich ticke, finde mich mit dem begriff ein Melanomie zu sein passend beschrieben.

Den ich würde mich nie mit den Worten ich bin eine Krebskranke Person oder ich leide an eine Melanom Erkrankung oder ich habe ein Melanom mit Metastasen oder leider bin ich nun auch ein von Hautkrebs Betroffene beschreiben.
Möchte ich nicht und verwende ich auch nicht in meinem Alltäglichem Sprachgebrauch. Das ich Krank bin weiß ich, das es ernst ist weiß ich. Trotzdem muss ich nicht drauf herum reiten. Und ich finde wenn ich als Melanomie betitelt werde oder auch mich selbst in einem Beitrag so betitle das ist das mit eine Augenzwinkern wie es hier jeder versteht und viele empfinden es genauso wie ich.
Wenn es dich stört,dann ist das dein gutes recht dich dazu zu äußern. Was aber nicht in Ordnung ist,ist nur deswegen eine wirklich lebendigen und lieben Person wie Zottie sie ist als ein Fake zu bezeichnen UND das ab wohl,wie du durch Dirk seinen Beitrag ja lesen kannst,diese bezeichnung noch nicht ein mal aus ihrer Feder stammt.

So einen gemeine Unterstellung offen in Forum zu stellen finde ich einfach frech.Aber auch das hast du ja nicht zum ersten mal gemacht. Ich weiß zwar nicht was dich dazu veranlasst aber Ich bedauere sehr deine Aussage!!!!
Was ich im gegenteil bei dir nicht lese sind deine weiteren Nachsorge Untersuchungen,ergebnisse,Therapie usw.

Und nun noch ein Satz: Zottie wenn du das von Markus liest reg dich nicht auf es lohnt sich nicht wegen solchen Dingen sich den schönen Tag verderben zu lassen
__________________

Geändert von Jenny B. (01.07.2011 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten