Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.02.2007, 19:44
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Gloria,

hab´mich sehr gefreut, dass Du Dich als Brustkrebs-Pat. in unser Darmkrebs-Forum eingeloggt hast und natürlich ganz besonders über Deinen tollen Bericht und die wunderschönen Bilder von Deiner Hurtigruten-Reise. Da bin ich jetzt ja so richtig auf den Geschmack gekommen. Ich werde mit der MS Midnatsol unterwegs sein, das ist das neueste Schiff dieser Linie. Wie schon im Forum beschrieben, habe ich mir die Wintersaison ausgesucht wegen der Ruhe und der Winterlandschaft. Ende Februar ist es auch nicht mehr ganz so lange dunkel (ganz oben ca. 8 Stunden Tageslicht), da geht das sicher schon.


Ich habe mir auch Deinen Befund angesehen, Brustkrebs mit Knochenmetastasierung. Ich werde mal meine Schwester fragen, ob es da nicht doch eine Chemo gibt. Ich meine ja, denn sie hat mir von so einer Patientin schon erzählt, die schon zig Jahre damit lebt. Meine Schwester arbeitet schon 35 Jahre als Chefarztsekretärin der Gynäkologie in einem Krankenhaus, und dieses Krankenhaus ist seit ca. 2 Jahren auch Brustkrebscenter. Sobald ich etwas Genaueres weiß, sage ich Dir Bescheid.


Schön, dass Du schon sooft in Oberstaufen warst. Ja, ich liebe diese Landschaft auch sehr und deshalb bin ich vor fast 22 Jahren ins Oberallgäu gezogen und Oberstaufen liegt nicht weit weg. Deshalb ist es für mich auch ganz praktisch, die Klinik mehr oder weniger "um die Ecke" zu haben.

Liebe Gloria, damit verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viel Kraft für Deinen Kampf gegen diese gemeine Krankheit. Nur n i e aufgeben!!!!!!

Sei ganz fest umarmt von
Deiner Moni