Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.02.2007, 16:41
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben

ich danke euch für die vielen lieben und tröstenden Worte. Ich war ganz gerührt, als ich das gelesen habe.
Ich bin aus Nürnberg zurück und war heute bei meiner Hausärztin. Obwohl meine Freundin mich super bekocht und ich auch guten Appetit entwickelt hatte, habe ich weiter ab- statt zugenommen.
Tja, das ganze Dilemma allerdings ist gar nicht die Chemo gewesen, sondern ich habe mir einen dicken Grippevirus eingehandelt und der ist schuld daran, dass es mir so verdammt schlecht geht.
Damit mein Körper die aufgenommene Nahrung auch wieder verarbeitet (was er momentan nicht tut), hat meine Ärztin mir einen Vitamin-Power-Cocktail per Infusion eingeflößt und ich muss sagen: der hilft schon. Werde nächste Woche natürlich nicht zur Chemo gehen, sondern mir noch so einen Cocktail verpassen lassen. Muss man zwar selbst zahlen (25 €), aber was soll´s, Hauptsache es nützt!
Wenn ich mich einigermaßen wieder erholen sollte, werde ich die Reise Ende März nachholen. Vorher werde ich höchstens noch 1 Chemo über mich ergehen lassen. Was dann nachher kommt, ist mir wurscht. Erst will ich nach Norwegen!!!!! Jetzt muss aber erstmal die Reiserücktrittskostenvers. ran, denn 90% des Reisepreises sind fällig. Meine Ärztin meint, dass sei kein Problem. Ihr Wort in Gottes Ohr!

Ihr Lieben, ich hoffe, dass es euch allen wenigstens gut geht und ihr die Grippewelle ohne Ansteckung übersteht. Werde jetzt mal wieder in mein Bettchen hüpfen und mit meinen Zellen reden. Ich lobe sie immer fest, weil sie so brav kämpfen, und das an so vielen Fronten auf einmal. Sie haben wirklich Schwerstarbeit zu leisten.
Bin mal auf mein neuestes Blutbild gespannt.

Melde mich bald wieder. Seid bis dahin alle ganz lieb gegrüßt von
Eurer, etwas hoffnungsvolleren,
Moni

PS Liebe Gloria, ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise !!!!!!

Geändert von monih48 (16.02.2007 um 16:47 Uhr)