Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.02.2007, 11:39
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni!

Habe bisher immer nur still in deinem Thread mitgelesen.. ich selbst kann dir leider zu der Chemo und Behandlung nicht viel sagen..
aber du hattest geschrieben das du dank dem Dexamethason.. die Chemo gut überstanden hast.. hast du das Zeug auch über den Port per Spritze bekommen?.. weil dann müßtest du nämlich diverse Nebenwirkungen ( hält ungefähr 30 sek. an) gemerkt haben.. ein ganz dolles kribbeln im ganzen Körper von oben bis unten.. und man hat das gefühl das einem der ganze Hintern kribbelt ,
Habe das Dexa zusammen mit MCP jede Woche während meiner 12 wöch. Chemo mit 5 FU bekommen..
Ich hatte übrigens auch eine Woche bevor ich operiert wurde einen ganz heftigen Infekt (hatte ja schon innerlich mit der OP abgeschlossen).. aber dank meiner selbstgemachten Obstsalate ( VITAMINE!!!!!!).. und
Tabletten (was ich alles in mich reingestopft hab..) ging er gott sei dank bald weg.. vor allem wenn man mitten in der Chemo ist.. oder grad fertig ist das ja doppelt anstrengend..
schade das du deine Reise absagen mußtest.. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..nicht wahr??
Nachdem was ich gelesen hab, was du schon alles durchgemacht hast und noch vor dir hast.. find ich bist du eine unheinmlich starke Persönlichkeit.. die gegen ihre Krankheit so kämpft.. und das find ich ist das wichtigste.. sobald man sich selbst aufgibt hat der Krebs nämlich viel mehr Chance sich auszubreiten.. ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft.. und kämpf weiterhin so toll..
lg Jana