Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.02.2008, 23:38
Lexi01 Lexi01 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Metastasen, gibt es eine Chance

Liebe Erika,

kann verstehen, dass das mit dem reden nicht so einfach ist für Dich, weil Du weiter weg wohnst... Ich wohne auch 430 km von meinen Eltern entfernt, ich weiß also, wie sich das anfühlt... Ich kann Dir nur den Rat geben, so oft wie möglich zu Deiner Mum zu fahren, um bei ihr zu sein. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist oder ob Du ganztags arbeitest, deshalb kann dazu auch nichts weiter sagen... Wenn Deine Schwester sie einfach so reden lässt, finde ich, das das auch nicht ok. ist, worin bestärkt sie sie denn noch ? allerdings, wenn Deine Mutter schon mit ihrem Leben abgeschlossen hat, weiß ich auch nicht, was man da noch machen kann... Es ist halt immer noch die Mentalität der "älteren" Generation, dass sie denken, ihr Arzt macht alles richtig und im Internet steht nur die "halbe Wahrheit"... sicher gibts im Internet viele Betrüger, aber hier im Forum hats Du es nur mit Betroffenen, bzw. mit deren Angehötigen zu tun, die sich untereinander ihre Erfahrungen austauschen... Mir zum Beispiel hilft das ein wenig über den Verlust meines geliebten Vati s hinwegzukommen, indem ich das Wissen, welches ich mir als Laie in den letzten 4 Monaten angeeignet habe, weiterzugeben.
Nochmal auf das "alleine autofahren" zurückzukommen : in Notsituationen entwickeln wir Kräfte, von denen wir nicht mal zu träumen wagen ! Du schaffst die 3 Stunden Autofahrt zu Deiner Mum mit Sicherheit auch ohne Hilfe - glaub an Dich und lass Dich bitte nicht hängen, Deimne Mum braucht Dich...

Grüsse Lexi
Mit Zitat antworten