Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.03.2008, 23:42
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Metastasen, gibt es eine Chance

Liebe Erika,

Du kennst mich nocht so richtig,sonst wüssest Du,das ich meine Klappe überall aufreißen muss. Insbesondere bei meinen Ärzten.Ich bin doch wirklich der "Schrecken der Ärzte".
Bekomme bestimmt noch mal den Orden"nervigste Patientin des Universums" (grins).

Freue mich,das es Deiner Mutter soweit gut geht.Na da hat die Dame aber Abwechslung und gar keinen Zeit um irgendwelche trüben Gedanken aufkomen zu lassen.Finde ich ja echt super!!!
Naja drei Stunden Autofahren ist ja wirklich nicht jeden Tag zu schaffen,da hst Du schon recht.Aber wozu gibt es Telefon.Finde ich super,das Du versuchst,das Thema Krankheit nicht zum ausschließlichen Gesprächsthema zu machen.Denke mal,andere Themen sind da doch wesentlich interessanter.Ich mache es nämlich genauso. Heute Morgen,rief z.B. meine Freundin an.Nachdem ich Ihr dann mein MRT Ergebnis um die Ohren geknallt habe,haben wir wieder über Gott und die Welt geklönt.Haupthema war dies mal ihre Schwiegermutter (besser bekannt unter Schwiegermonster) und die bevorstehende Geburt ihres ersten Enkelkindes.Dann haben wir über unsere Männer mal so richtig abgelästert und ihren 50.Geburtstag gelant.Werde mir doch leckeres Essen nicht entgehen lassen. Ach weißt Du Erika,ich denke,es gibt auch noch ein Leben mit der Krankheit,und nicht nur für die Krankheit.Wenn ich nicht den "normalen Wahnsinn" hätte,dann wäre ich vermutlich schon in irgendeiner Klinik gelandet und hätte eine "Habmichlieb Jacke " an.Also weiterhin den Kopf oben behalten und der Krankheit die Stirn bieten.
Drücke mal ganz doll die Daumen,das die Transfusion erfolgreich war,und recht bald mit der Chemo angefangen werden kann.
So jetzt muss ich aber gleich in die Koje,sonst verpenne ich morgen früh noch,und das würde dann so richtig Ärger geben. Kind hat nämlich morgen wieder Schule.

Schlaf gut.

Elli
Mit Zitat antworten