Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.11.2003, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo alle zusammen!!!!!
Erstmal zu eurem Forum finde ich Klasse das es soetwas gibt.Man steht wircklich allein da mit dem ganzem.Deswegen möchte ich mich heute auch hier eintagen .Habe mich schoneinmal bei Leberkrebs eingetragen da wusste ich noch nicht was mein Schwager genau hat .Jetzt weiss ich es .Ein Gallengangskarzinom was mit Bismuth IV Klassifiert wird.Desweiteren kommt hinzu das er eine Chronische Pankreatitis,Chronische Bronchitis,Morbus Crohn,und eine vergrösserte Milz und Leber hat.Anscheinend geben die Ärzte ihn auf.Er sollte am Freitag ein Stundengespräch für seine Strahlentherapie haben ,da die zuständige Ärztin krank ist ,konnte die Vertrtung nicht an die Krankendaten kommen ,weil sie verschlüsselt sind somit wurde das Gespräch abgebrochen ,und nichts weiter gemacht.Der arzt hat zu ihm gesagt ,wenn die strahlentherapie nicht anschlägt würde er Weihnachten nicht überleben.Es wäre schön wen man sich mit jemandem Austauschen könnte.Also bitte bitte meldet euch .Meine Email Adresse lautet:Lynen-Greven@t-online.de
Allen anderen wünsche ich viel Mut und Kraft.


mfg susi
Mit Zitat antworten