Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 03.10.2010, 10:11
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr lieben,

Sunsshine:danke dür deine Antwort, ich weiß nicht ob ich nen abhängigen oder unabhängigen habe, ich weiß nur das ich nach der Chemo und Bestrahlung 5 Jahre lang eine Hormonbehandlung bekomme, ist das abhängig?
Megimaja:eigentlich ist das ja auch schön das du soviel Arbeit hast, kannst dich damit ja gut ablenken, aber denk auch dran Ruhe tut auch mal gut.
ich habe hier nix weiter zu tun, und laufe aufgedreht umher und Nachts kann ich nicht schlafen.
Gina: ich drück dich mal ganz dolle und halte immer das Licht was du am Ende des Tunnels siehst gut im Blick, hinter den Tunnel erwarten wir dich alle und dann wird geknudelt. Kopf hoch du packst das!!!
Mein Sohn(19) hat zu mir gesagt, "du hast da ein etwas zu schwarzes Ding in dir drin, ziehe dir die Boxhandschuhe an und prügel ihn da raus,ich helfe dir und rufe dir Tips zu und gebe dir viel Stärke".
es ist schön das ich soooo große Kinder habe, die helfen einen doch irgendwie ganz viel und ich kann supertoll mit ihnen reden-

Hatte heute mal wieder eine zu kurze Nacht, werde jetzt leckeren Krustenbraten machen und nach dem Essen die Sonne geniessen, sie scheint heute ganz dolle hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen schmerzfreien Sonntag.
LG sylvia
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…
Mit Zitat antworten