Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 04.10.2010, 12:42
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Tag an alle,

ist das nicht ein wunderbarer Oktoberanfang? So viel Sonne und Licht, das bringt uns doch ein bisschen Kraft oder? Wir waren gestern ganz ausführlich spazieren, je weiter die Chemo zurück liegt, umso besser geht das, so dass die Angst vor der nächsten (nächste Woche Dienstag) schon ein bisschen kleiner ist. Ist ja immerhin schon die Zweite (von sechs), bin ja schon fast Profi

sunshine: So langsam gewöhne ich mich an den Anblick und versuche das Beste draus zu machen. Jetzt fallen wenigstens nur noch kurze Haare aus
Mir graut dennoch vor dem Tag, wenn wir den Rasierer ansetzen müssen. Ich nehme an, dann wird das Gefühl irgenwann besser!

Gina: Ich bin ganz sicher, dass Du was Schönes findest. Ich bin sehr zufrieden mit meinem "Hugo", ist ein kinnlanger Bob, entspricht so meiner tatsächlichen Haarfarbe. Immerhin gibt es eine ordentliche Auswahl in diesem Bereich und mit vernünftiger Beratung wird's sicher werden.

Susanne: Doc C bekomme ich auch, incl. Eis an Händen und Füßen. Da ich das erst einmal hatte, kann ich noch nichts sagen, inwieweit das verhindert, dass sich die Nägel verabschieden. Angeblich hilft Ananas bei entzündeteten Mundschleimhäuten. Habe mit Direktsaft gekauft und kleine Eiswürfel draus gemacht, die ich dann fallweise lutschen kann.

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt, soweit möglilch den sonnigen Tag
Schorsch
Mit Zitat antworten