Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.03.2012, 08:12
Lunika79 Lunika79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Wallis
Beiträge: 3
Unglücklich Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 32

hallo zusammen

ja ich bin die neue hier und stelle mich mal kurz vor ( ich hoffe ich bin da richtig hab aber nichts anderes gefunden )

ich bin 32ig hab ne 10 jährige tochter und bin alleinerziehend. angefangen hat alles ende dezember mit rückenschmerzen und magenschmerzen wobei ich immer dachte da kommt ne erkähltung oder es sei der stress. naja wäre ja auch kein wunder gewesen meine tochter hat sich zur der zeit benommen wie in der pupertät hahaha ... aber gut nach kurzem hin und her hat mich der hausarzt zu einem CT geschickt wo man sehr schnell ein auffälliges gewebe endeckt hat und von da an ging es vom arzt ins spital und wieder zurück zum arzt usw ... am 11 januar war es dann 100% sicher das es sich um ein bösartigen krebs in der bauchspeicheldrüse handelt leider war es für ne OP zu spät ich hatte schon metastasen auf der leber... was mich zu dem zeitpunkt einfach sehr schockiert hat war das die ärzte dort mir so gut wie keine hoffnung mehr gemacht haben im gegenteil die sagten zu mir noch ich soll so schnell wie möglich mein testament machen auch schon wegen meiner tochter solange ich noch klar im kopf sei das war der schlimmste mom überhaubt... gut ich bin jetzt an der 6ten chemo sitzung und erfahre erst in 2-3 wochen ob sie überhaubt anschlägt oder nicht ... aber das mit dem testament und meiner tochter war schon heftig ...wie soll man das einem 10 jährigen kind erklähren wo sich verschliesst ?? ich gehe morgen mit ihr zu einem kinderpsychologe den sie redet gar nicht über die sache und fragt auch nichts nach und das macht mir die meiste sorge ich denke jeder wo ein kind hat würde sich das machen ... ja und übermorgen bin ich wieder dran mit der chemo und dann hoffe ich das ich bald bescheid weiss ob es was bringt oder nicht...soweit von mir ich freue mich schon auf viele nette gespräche von euch
Mit Zitat antworten