Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2014, 00:52
Caren94 Caren94 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo Ihr Lieben - bräuchte mal eure Hilfe



Kurz zu mir. Ich bin neu hier im Forum und eigentlich passt das was ich schreibe nicht wirklich hier rein aber versuchen kann man es ja mal. Ich bin 20 Jahre alt und mit meinem 9 Jahre älteren Freund nun mittlerweile knapp 1,5 Jahre zusammen. Führen eine Fernbeziehung, zur Zeit ist er jedoch in meiner Stadt.

Letzte Woche hatte er einen Termin beim Urologen, da er den Verdacht auf Hodenkrebs hatte (es gibt eine Vorbelastung in der Familie). Nun hat sich dieser Verdacht leider bestätigt, er wurde vor 2 Tagen operiert und der Hoden wurde ihm entfernt. Ich schreibe das alles deswegen ohne jegliche Details, da mein Freund mir direkt nachdem er diese Diagnose erhalten hat gesagt hat, dass er jetzt eine Beziehungspause braucht (seitdem habe ich kaum etwas von ihm gehört, geschweige denn Details erfahren).

Ich hab um ehrlich zu sein vollstes Verständnis für ihn, er hat sich schon Gedanken über Kinder, Heiraten usw. gemacht, allerdings bin ich etwas überfragt, wie ich ihm helfen kann, mit der Situation umzugehen.

Er blockt völlig ab, wenn ich versuche, ihn zu erreichen (sei es über Telefon, Whatsapp, Post). Ich trau mich auch ehrlich nicht, ihn zu besuchen, weil er mir vermutlich gar nicht erst die Tür aufmachen würde. Mir gegenüber hatte er nur noch erwähnt, dass er mich nicht belasten wollen würde (ist völlig nach Hinten losgegangen). Als ich 14 war, habe ich meinen Vater durch Leukämie verloren. Kann natürlich sein, dass er den Kontakt zu mir wirklich nur deswegen vermeidet.

Nun meine Frage an euch, habt ihr selbst vllt eine ähnliche Situation erlebt? Oder irgendwelche Tipps, wie es mir gelingt, wenigstens wieder ein bisschen Kontakt zu ihm aufzubauen? Ich will ja für ihn da sein, nur lässt er das nicht zu. Macht mich im Moment doch ziemlich fertig, hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten